Saisonende bei den Paddlern

Saisonende bei den Paddlern
26
Okt

Mit einer gemeinsamen Runde über die Sechs-Seen-Platte beendeten die Paddler am Samstag die Saison 2019. Beim Abpaddeln und anschließendem Imbiss ließ man die vergangenen 12 Monate noch einmal Revue passieren. Durch das jeden Montag stattfindende Schnupperpaddeln konnten auch dieses Jahr wieder viele Interessierte das Paddeln auf unserem Haussee ausprobieren. Aus einigen dieser Gäste sind inzwischen Vereinsmitglieder geworden, die neben dem regelmäßigen Training auch an den gemeinsamen Touren teilnehmen. Neben den Sonntagsfahrten auf Rhein und Lippe haben sich dieses Jahr auch einige Paddler aus dem Verein für eine zweitägige Gepäcktour zusammengetan. Die Fahrt von Bingen nach Koblenz führte auf einem der schönsten Teilstücke des Rheins entlang und war für die Teilnehmer ein Highlight der Saison.

Passend zur nahenden kalten Jahreszeit treffen sich einige Paddler an den nächsten Freitagen, um in einem nahegelegenen Schwimmbad die Eskimorolle und das Kentern zu üben.

Die Saison 2020 wird direkt am Montag mit dem nächsten Schnupperpaddeln und Training gestartet.

Euer Nino

Auf der Lippe

Auf der Lippe

Beim Schnupperpaddeln

Beim Schnupperpaddeln

Auf dem Rhein

Auf dem Rhein

Rheintour Bingen Koblenz

Rheintour Bingen Koblenz