Neuer interner Bereich auf DKSC.de

Liebe Segelfreunde, wir haben den Internen Bereich für DKSC Mitglieder neu überarbeitet. Ab sofort stehen dort mehrere Bereiche zur Verfügung. Die Zugangsdaten haben sich im September 2012 geändert. Eine kurze Email an web@dksc.de reicht aus. Wir schicken Euch das neue Passwort umgehend zu. Im Internen Bereich findet Ihr ab sofort auch aktuelle Mitteilungen des Vorstands oder auch die Warteliste auf einen Wasserliegeplatz. Ausserdem die Aufgabenprofile unserer Ehrenämter. Diese werde nach und nach eingepflegt. Wir bitten alle Amtsinhaber uns ein solches Profil zukommen zu lassen.

Ausserdem bitte wir um Eure Hilfe. Wir möchten gern allen Segel- und Kanusport- Interessenten zeigen wie vielfältig unser Verein ist, daher bitten wir um Berichte, Fotos oder Videos. Schickt und doch was wenn ich eine Segel- oder Paddeltour gemacht habt. Vielen Dank