Felix Gold wird 6. bei Starboot DM

Unser DKSC Mitglied Felix Gold hat auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Starboote auf dem Starnberger See den 6. Gesamtplatz belegt. Nach 7 Wettfahrten mit viel Regen und 12-13 ° Cel. erreichte er im 8. und letzten Lauf zusammen mit seinem Schotten Jens Vater (SCS) zum Schluss noch den 1. Platz (Tagessieg). Felix O-Ton : Das war wie bei den Toten Hosen: „…sind von der Opel-Gang, wir haben alle(s) abgehängt…“. Felix Gold ist Fan der Fortuna Düsseldorf, den Toten Hosen und seit 1990 im DKSC. Wir gratulieren!

Bereits im August konnte Felix auf der Alster punkten, er schreibt dazu: Der Sieger der Phantomregatta auf der Alster (Regatta formerly known as „Bahnwärterpreis“) mit dem sofort wieder abgenommenen Wanderpreis. Eine schöne, familiäre Stimmung, acht Wettfahrten sowie super Wind und Wetter am 20./21. August 2016. Mit Oli Vitzthum als Crew eine prima Sache. Die handgeschriebene Ergebnisliste wird von der Flotte unter Verschluss gehalten, der NRV verheimlicht die Veranstaltung auf seinem WEB-Auftritt. Auch nicht schlecht. Aber ein Beweisfoto konnte nicht verhindert werden…. Liebe Grüße aus Berlin Felix

Bildschirmfoto 2016-09-28 um 14.28.03